Radio Runde Hamm am Freitag

Außer der Reihe melden wir uns an diesem 1. Mai um 19 Uhr mit der Sendung "Kult am Feiertag". Ralf Grote hat einige - bis dato "unerhörte" Musik auf seine heutige Playlist gesetzt.

Ralf Grote meldet sich heute "außer der Reihe" am Freitagabend - und das schon um 19 Uhr.

Freut Euch u.a. auf Kid Keno aus dem benachbarten Ahlen. Der junge Mann macht bereits seit knapp zehn Jahren Musik, und Ihr werdet ihn mit seinen beiden Songs "Another Summer" und "Ocean" zu hören bekommen. Neue Musik gibt es aber auch von den Plexiphones, dem Schweizer Multimusikaten Highland Sanctuary, Drens und den Soul Immigrants.

Eine Stimme, die sich momentan im Gehörgang des Moderators festgesetzt hat, ist die der Berlinerin Wilhelmine. Für Ralf Grote "eine der interessantesten deutschsprachigen in diesen Tagen". Zwei Songs der Sängerin sind daher auch auf der Playlist.