Premiere für „Heartstyles on air“

Er hat es angedeutet und macht es heute um 21 Uhr wahr: „Heartstyles on air“ von und mit André Matuszak feiert Premiere.

Andrè Matuszak

In lockerer Reihe hatte André des Fans der härteren elektronischen Musik ab und zu einen Sendeplatz in „Kult um 9“ eingeräumt. Das führte stets zu positivem Feedback und somit letztlich zu dem Plan, einen festen Sendeplatz für diese Art von Musik ins Programm zu nehmen. Am heutigen Montag ab 21 Uhr ist es nun soweit.

Andrè Matuszak dazu: „In diesem Format beschäftige ich mich mit der härteren elektronischen Musik, den sogenannten Harderstyles. Zu hören gibt es Hardstyle, Hardcore, Uptempo, Frenchcore, Rawstyle, usw.!“

Bei der Premiere wird Simon Glahn als Gast mit dabei sein.

„Heartstyles on air“ läuft künftig immer am zweiten Monat im Monat und beginnt nach den 21 Uhr Nachrichten.