Petty Things in der „PopHistory“

Sie sind zwar erst Anfang 20, aber bekommen doch schon am heutigen Mittwoch ab 21 Uhr ihre eigene “PopHistory” im Programm der Radio Runde Hamm.

Petty Things nach dem Auftritt am 9. Dezember 2017

Die Petty Things aus Paderborn waren im vergangenen November zu Gast in unserem Studio, um Euch ihre Debüt-EP „Before You Reply“ vorzustellen. Am 9. Dezember kehrte die Band nach Hamm zurück, um in der Jugendkirche im Lutherviertel ihre neuen Songs erstmals live zu präsentieren.

Die Petty Things haben – bis auf die ersten beiden Songs des Abends – ihr Konzert live mitgeschnitten und uns zur Ausstrahlung zur Verfügung gestellt.

Das Ganze gibt es dann heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr zu hören.

Fotos vom Auftritt
Homepage: www.petty-things.com
Facebook: www.facebook.com/pettythingsofficial/