Personalsache Waldbühne: Jessica ist die Amme (Podcast verfügbar)

Regelmäßige Waldbühnen-Gänger kennen Jessica und ihre ausdrucksvolle Stimme als feste Größe, u.a. war sie 2017 als „die“ Dolly in „Hello Dolly“ zu sehen.

Jessica spielt die Amme

2017 brillierte Jessica u.a. in der Hauptrolle des Stücks "Hello Dolly"

Jessica gehört in diesem Jahr zur Spielschar von „Romeo und Julia“ und spielt dort die Amme. Eine Rolle, die nicht so ein Ausmaß hat, wie die in „Hello Dolly“, die aber durchaus unbedingt von Jessica gespielt werden wollte… und ja, sie darf auch in diesem Sommer wieder singen. Jessica verrät uns, dass sie „im richtigen Leben“ natürlich keine Amme ist und damals als 15-jährige auf der Heessener Freilichtbühne begonnen h

Podcast „Personalsache Waldbühne“

Folge 3: Jessica ist die Amme in „Romeo und Julia“

Zu den bisherigen Folgen