Personalsache Waldbühne: Janosch spielt in „Sindbad, der kleine Seefahrer“ (Podcast verfügbar)

Janosch ist auch von Geburt an ein Waldbühnen-Kind… alles andere wäre auch verwunderlich, denn wenn er so richtig nachdenkt, spielt fast seine ganze Familie und Verwandtschaft auf der Heessener Freilichtbühne mit.

Janosch spielt zwei Rollen in "Sindbad, der kleine Seefahrer"

Wir erwischen ihn mit unserem Podcast unmittelbar nach der Generalprobe zu „Sindbad, der kleine Seefahrer“. In diesem Stück spielt er zwei grundsätzlich verschiedene Rollen. Das sei auch beruflich machbar, nicht machbar sei aber für ihn derzeit das Mitspielen in zwei der drei Stücke… aber auch das hat Janosch in der Vergangenheit schon gemacht.

Podcast Personalsache Waldbühne

Folge 17: Janosch spielt in „Sindbad, der kleine Seefahrer“
Zu den bisherigen Folgen