Niko Grotes "Immer leichter" komplett

Der in Hamm geborene und nun in Dortmund lebende Singer-Songwriter Niko Grote hat Ende letzten Jahres mit "Immer leichter" sein erstes eigenes Album veröffentlicht.

Niko Grote

In der "Liederliste" am Mittwochabend um 21 Uhr stellt Euch Ralf Grote die 12 Songs des Albums allesamt vor. "Immer leichter" ist vom Hammer Gitarristen Dominik Korte produziert worden. Seinen Longplayer hat uns Niko Grote kürzlich mit folgenden Worten zukommen lassen: "Songs mit Texten aus meinem Leben. Da es sich um ein reines Gitarren-Vocal-Album handelt, würde ich den Stil schon als mal was ganz anderes bezeichnen. Wie jeder Musiker träume natürlich auch ich davon, dass die Menschen da draußen die Gelegenheit bekommen, meine Musik zu hören."

OK, dann lässt die Radio Runde Hamm mal heute Abend Träume wahr werden und spielt Euch Nikos Album "Immer leichter" in voller Pracht.

Mehr unter www.nikogrote.de