„Mieser Typ“ bei WDR2

Wir machen zwar Bürgerfunk auf der Lippewelle Hamm, wenn es aber Musik aus unserer Stadt auch bei anderen Sendern auf die Playlist schafft, weisen wir gerne darauf hin.

Mit dem "Miesen Typ" im Voting: Gary Niggins and the Coal Miners

Gary Niggins, Countrymusiker aus Hamm und Moderator bei der Radio Runde Hamm wird am Donnerstag, 7. Dezember, ab 20.00 Uhr mit seiner Band – Coal Miners – und den Song „Mieser Typ“ bei WDR2 zu hören sein.

Vorgestellt wird „Mieser Typ“ in der dortigen Sendung „WDR2 Pop!“. Bereits ab dem morgigen Montag stellt sich der Song von Gary Niggins and the Coal Miners zwei anderen Bands aus NRW in einem direkten Voting. Der Künstler bzw. die Band mit den meisten Klicks wird Wochengewinner. Das Voting läuft bis zum 10. Dezember 2017.

Zur Abstimmung

Gary Niggins: „Wir hoffen, dass alle Fans von uns und alle Countryfans für uns voten, weil das natürlich eine Riesensache ist.“