„Herringer Gesichter“ vor dem Mikro (Podcast verfügbar)

Seit diesem Sommer sind Sabine Marek sowie ihre beiden Töchter Lena (7) und Sophia (4) die „Herringer Gesichter“ und werben damit fürs Lippe-Carrée und für die Veranstaltungen der Herringer Interessengemeinschaft (HIG).

Sabine Marek mit ihren Töchtern Lena und Sophia sowie Peter Scholz

Am heutigen Sonntag feiern die drei Damen Premiere vor dem Mikro der Radio Runde Hamm und stellen sich ab 20 Uhr der Hörerschaft von „Herringen On Air“ vor. Zudem wird Peter Scholz einen Rück- und Ausblick auf die Aktionen in Herringen werfen.  werben. Der 1. Vorsitzende der Herringer Interessengemeinschaft über Sabine, Lena und Sophie: „Ich bin dankbar, dass die drei dabei sind und freue mich auf viele schöne gemeinsame Aktionen. Sie werden mit ihrer fröhlichen und positiven Art sicherlich den einen oder anderen in Herringen begeistern.“

Mehr unter www.herringen.de

Podcast Angebot

"Herringen On Air" zum Nachhören - Teil 1

"Herringen On Air" zum Nachhören - Teil 2