Die PopHistory ist „Corretto!“ (Podcast verfügbar)

Eine nicht alltägliche Ausgabe der „PopHistory“ erwartet Euch am Sonntag um 19.00 Uhr im Programm der Radio Runde Hamm.

Carlini, Dodo Leo & Martin (Foto: Marc Patzer)

Wir widmen uns eine Stunde lang dem Singer-Songwriter-Trio Carlini, Dodo Leo & Martin aus Hannover. Die drei Musiker sind uns hier in Hamm inzwischen gut bekannt, nicht nur, dass sie im vergangenen Sommer musikalische Gäste beim Frühschoppen der Radio Runde Hamm gewesen sind, das Trio war bereits des Öfteren Spitzenreiter der RRH-Facebook-Charts und ziert auch aktuell mit dem Song „Goodbye Brother“ Platz 1 unserer 30er-Liste.

Anfang Mai diesen Jahres veröffentlichten Carlini, Dodo Leo & Martin mit „Corretto!“ ein Live-Album und begaben sich im Anschluss vom 18. – 27. Mai auf die gleichnamige Tour durch den Süden der Republik mit insgesamt sieben Konzerten, davon drei in Österreich.

Exklusiv für Euch und die Radio Runde Hamm haben die Drei nicht nur täglich ihr allseits bekanntes YouTube-Video-Tour-Tagebuch aufgenommen, sondern auch erstmals ein Audio-Tour-Tagebuch, das wir Euch nun in der „PopHistory“ vorstellen möchten.

Angereichert ist die unterhaltsame Sound-Collage natürlich mit viel Musik aus dem Live-Album der „Donnervögel“… Einschalten lohnt!

Die Radio Runde Hamm sagt herzlichen Dank an Carlini, Dodo Leo & Martin für diese gemeinsame Zusammenarbeit.

Mehr – oder eigentlich alles – über Carlini, Dodo Leo & Martin

Podcast-Angebot:

Carlini, Dodo Leo & Martin auf Corretto!-Tour - Tag 1 - 5

Carlini, Dodo Leo & Martin auf Corretto!-Tour - Tag 6 - 10