Feiertag – wir senden um 19 Uhr

Da stochert man manchmal so konzeptlos in seiner Musiksammlung herum und sucht nach einer Idee für eine Sendung, die am 1. Mai stattfindet, und zwar schon um 19 Uhr! Da kommt man also mit seiner Wundertüte mal nicht mitten in der Nacht, sondern zur Primetime um 19 Uhr, und gerade dann fällt einem nichts ein!

Martin Begett

Nein, zum Thema 1. Mai selbst wollte ich nichts machen, das war mir zu platt. Tja, und dann setzt sich plötzlich die Sendung von ganz alleine zusammen und wird zu einer meiner wahrscheinlich besten Musiksendungen der letzten Jahre! Dazu gibt es fröhliche Konzerttipps für die nächsten knapp drei Wochen mit überraschenden Tipps, wie ich finde.
Kurzum: Ihr müsst einfach einschalten!
Hier die Daten:
1. Mai, 19 Uhr, UKW-Frequenz 105.0 für Hamm und Umgebung, alle anderen hören mich per Livestream über die Homepage der Lippewelle oder nach den Nachrichten über unsere eigene Homepage mit der Adresse... na??? Rrrrrichtig!!!
www.radiorundehamm.de