Eine Stunde Heessen…

…erwartet Euch am heutigen Mittwoch ab 21 Uhr in unserem Programm mit “4702 – Die Heessen Show” mit abwechslungsreichen Themen aus diesem Stadtteil.

Ralf Grote moderiert "4702 - Die Heessen Show"

Evelyn Bieker stellt Euch das Projekt „Heessen für alle“ vor, das am 22. Juni ab 17 Uhr im Bürgersaal der Sachsenhalle Heessen am Piebrockskamp mit einem Bürgerworkshop in seine nächste Phase treten wird. Die Teilnahme ist kostenlos.

Manni Simshäuser lädt Euch für den 17. Juni ab 11 Uhr in den Heessener Brokhof ein. Gemeinsam mit Freddie Pieper und Harald Sumnik präsentiert er Euch dort „Mein Regiebuch“. Eintritt: 5 € - Karten gibt es im Vorverkauf im Tennis-Studio Wolf an der Amtsstraße in Heessen.

Alle drei Sommerstücke der Waldbühne Heessen haben inzwischen ihre erfolgreichen Premieren gefeiert. Aus unserem „Waldbühnen-ABC“ hört Ihr die Ausgabe zum Buchstaben P, in der Euch das „Parkbühnenprogramm“ vorgestellt wird.