Eine Stunde „Affection“ in Kult um 9

Wummernde Bässe, bunte Laser, flackernde Lichter und Feuerwerk waren bei der Premiere des Affection Festivals am 12./13. Juli auf dem Flughafen Schwarze Heide in Hünxe zu hören und zu sehen. André Matuszak war für die Radio Runde Hamm dabei.

Rund 9.000 Besucher feierten an beiden Festival-Tagen friedlich die Zuneigung zu den härteren Genres der Technoszene. Zu hören gab es auf drei Bühnen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Uptempo. Insgesamt fast 60 DJs gaben sich die Ehre bei der Affection. Einige von ihnen stellt Euch André Matuszak am Mittwoch, 14. August, 21 Uhr in unserem Programm vor und präsentiert Euch einen kleinen Einblick in die Musikrichtungen.

Übrigens… das nächste Affection Festival findet am 10./11. Juli 2020 statt. Karten gibt es bereits unter www.affection.de zu erwerben. Vielleicht sieht man sich dann vor Ort und feiert zusammen, denn André Matuszak wird auch im nächsten für die Radio Runde Hamm dabei sein.