"Eine der besten Livebands weltweit ist musikalischer Gast im Countryclub Spezial"

Am Samstag, 23. März 2019 ab 21 Uhr wird Gary Niggins eine der besten Livebands, wie sie von vielen Musikexperten eingeschätzt wird, als musikalischen Gast im Countryclub Spezial haben. Es sind die Mavericks aus Florida!

Die Mavericks bei ihrem Konzert in Köln.

Dabei geht es hauptsächlich um das Konzert der Mavericks am 23. Februar 2019 in Köln. Dort war Gary zugegen und hat doch das ein oder andere interessante Interview eingefangen...nicht nur von deutschen Fans, sondern auch von, extra aus dem Ausland, angereisten Fans!

Bei den Mavericks ist sich die Fachwelt nicht sicher, ob sie Countrymusik machen oder doch Latinrock oder Tex Mex! Die Mavericks erhielten nicht nur einen Grammy, sondern insgesamt auch 5 Country Music Awards, sodass diese Frage eigentlich nicht gestellt werden dürfte.

Wenn man die Mavericks hört, nehmen sie jeden mit und egal ob Country oder nicht, die Musik geht sofort ins Bein.