"Ein 11jähriger Countrysänger stürmt die Country-Billboard-Charts"

Heisst es u.a. am Sonntag, 13. Mai ab 20 Uhr wenn Klaus Skrzipietz und Gary Niggins die aktuellen Hot Country-Billboard-Charts Single und Alben vorstellen werden.

Gary Niggins (l.) und Klaus Skrzipietz

Der 11jährige Mason Ramsey wurde in einem Supermarkt entdeckt und seine erste Single schoss von Null auf Platz 4 in die Hot-Country-Billboard-Single-Charts.

Das neue Album von Willie Nelson erreichte ebenfalls sofort die Top 5 der Album-Charts und das neue Album von Keith Urban kam direkt von Null auf Platz 1. Es ist also eine Menge passiert in den amerikanischen Country-Charts.

Klaus Skrzipietz und Gary Niggins werden selbstverständlich darüber reden und sie werden auch wieder musikalische Geburtstagsgrüsse an bekannte Countrymusiker senden. Ein Zuhörer hatte sich ebenfalls beim Country-Duo der Radio Runde Hamm gemeldet, damit diese seinen Liedwunsch, für eine bestimmte Person, erfüllen mögen.

Die Facebook-Country-Hitparade der Radio Runde Hamm wird ebenfalls ein Thema sein, weil ein Künstler mit 9 Liedern in den Top 30 vertreten ist.

Es wird einen Rückblick auf das Konzert von Gary Niggins and the Coal Miners am 05. Mai im Hoppegarden in Hamm geben und es wird auf das Konzert am 10. Juni im Musikpavillon Hamm hingewiesen, wo Gary Niggins and the Coal Miners mit Überraschungsgästen zu sehen bzw. zu hören sein werden.