"Die Stray Cats feiern 40jähriges Jubiläum"

Am Samstag, 30. März 2019 ab 21 Uhr wird Gary Niggins in der Sendung Rockabilly Rules der Radio Runde Hamm auf das 40jährige Jubiläum der Stray Cats zu sprechen kommen.

Gary Niggins

Die Stray Cats erschienen im Jahre 1979 auf der Bildfläche...allerdings gewaltig! Auf ihrer Jubiläumstournee werden sie auch für 4 Konzerte in Deutschland halt machen und haben auch ein neues Album im Gepäck. Es heisst "40th" und ist noch nicht erschienen, trotzdem wird Gary einen Song aus dem Album spielen.

Dann wird es Termine von Rockabilly Festivals in Moers und Oberhausen geben, sowie einen in Essen, der in einem Autokino stattfindet!

Eine Band wird Gary noch vorstellen, die einen Frontmann hat, der einer breiten Öffentlichkeit bekannt sein dürfte...aber nicht als Rockabillymusiker! Wer es ist, erfahren sie und ihr am Samstag, 30. März 2019 ab 21 Uhr...nur die Radio Runde Hamm einschalten!