"Die letzte gelbe Telefonzelle in Deutschland stand in Rhynern"

Am Sonntag, 19. Mai 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage, Carl und Gary Niggins in der Sendung Produktionsgruppe 6 den Bayern ihre Illusion rauben, in dem sie die Aussage des Sprechers der Telekom zitieren, der gesagt hat: "Die letzte gelbe Telefonzelle in Deutschland stand in Hamm-Rhynern und nicht, wie fälschlicherweise angenommen, in Bayern".

Die Produktionsgruppe 6 lädt zum Zuhören ein.

Billy Joel ist 70 Jahre alt geworden und er wird genauso musikalischer  Gast in der Sendung sein, wie Doris Day, die am 13. Mai, im Alter von 97 Jahren, verstorben ist. Geburtstagsgrüsse gibt es aber auch noch für Hörer bzw. Hörerinnen!

Die Meisterpflicht im Handwerk kehrt wieder zurück und auch darüber werden die drei Moderatoren sprechen.

Am 26. Mai findet die Europawahl statt und warum soll man eigentlich wählen gehen? Deutschland hat zwar nicht die Wahlpflicht, aber irgendwie ist es doch die Pflicht, eines jeden Bürgers, wählen zu gehen!

Vielleicht heissen die nächsten Wähler in 18 Jahren Marie oder Paul!? Wieso? Das sind die beliebtesten Namen des Jahres 2018 bei Neugeborenen!