Das war "super lounge-ig"

Die Open Strings am Freitagabend in der SVE StadionLounge waren genau die richtige Formation für den "Musikalischen Winterabend" und sorgten für die perfekte Stimmung.

Die Open Strings beim der Konzert-Premiere in der SVE StadionLounge.

Susanne Ullrich - Vocals u. Percussion

Susanne Queitsch - Vocals u. Percussion

Kai Queitsch - Percussion, Cello und Vocals

Armin Ostrowski - Guitar

Luke Standop - Bass

Ralf Grote führte durch den Abend

In Kooperation mit dem Team der SVE StadionLounge in Person von Petra und Heinjo Kattenbusch präsentierte die Radio Runde Hamm damit das erste Konzert in diesen Räumlichkeiten. Das Vereinsheim des SVE Heessen profilierte sich dabei als Location, in der auch künftig Veranstaltungen dieser Art stattfinden sollten. Dieser Meinung waren durchweg auch die Besucher dieses musikalischen Abends, und davon waren viele erstmals in der SVE StadionLounge. Die will nicht nur Vereinsheim sein, sondern auch für "jedermann" eine Einkehrstätte für Kaffe und Kuchen, aber auch das frischgezapfte Bierchen mit einer Kleinigkeit zu essen... und das muss nicht immer Currywurst mit Pommes sein.

Mit ihren zum Teil außergewöhnlichen Interpretationen bekannter Songs der letzten vier Jahrzehnte begeisterten die Open Strings das Publikum und kamen am Ende erst nach zwei Zugaben von der Bühne.

Die Open Strings sind:
Susanne Queitsch - Vocals u. Percussion,
Susanne Ullrich - Vocals u. Percussion,
Armin Ostrowski - Guitar,
Luke Standop - Bass,
Kai Queitsch - Percussion, Cello und Vocals

Zwischen den beiden Sets nutzte Ralf Grote die Gelegenheit, die über 80 Musikinteressierten zum Abstimmen für seine "RRH-Facebook-Charts" einzuladen. Auch das war in dieser Form eine Premiere... denn erstmals bekamen die "Wähler" alle dreißig Songs auf dem Stimmzettel in einem zehnminütigen Medley kurz angespielt.
Knapp 60 Zettel wanderten danach zurück in die Wahlbox und fließen somit in das Ergebnis der 97. Ausgabe der "RRH-Facebook-Charts" am 2. Februar ein.

Fazit aller Beteiligten in der SVE StadionLounge: "Das machen wir nochmal!"

Weitere Fotos