"Countryclub Sondersendung über die Benefizveranstaltung für den Kinder Hospizverein Hamm" (Podcast verfügbar)

Am Sonntag, 9. September 2018 ab 20 Uhr werden Klaus Skrzipietz und Gary Niggins gemeinsam mit ihrem Gast, Anja Kohlhage, über die Benefizveranstaltung vom 04. August 2018 berichten, die zu Gunsten des Kinderhospizvereins Hamm durchgeführt wurde.

(v.l.) Klaus Skrzipietz, Anja Kohlhage, Gary Niggins

Anja Kohlhage, Leiterin des Gary-Niggins-and-the-Coal-Miners-Fanclub, wird darüber berichten, wie und warum sie auf die Idee der Benefizveranstaltung kam und welche Mühen sie und der Fanclub auf sich nahmen, um dieses Fest zu organisieren.

Ausgelöst wurde es durch den Gewinn des Country Star Rhein-Sieg 2017 in der Kategorie Newcomer des Jahres, von Gary Niggins and the Coal Miners.

Der Erlös der Siegesfeier bekam dann der Kinder Hospizverein Hamm am Caldenhofer Weg. Wieviele Gewinne am Ende zusammen kamen und welche Summe erzielt wurde, die dann beim Kinder Hospizverein Hamm abgegeben werden konnte, werden sie und ihr in der Sendung erfahren.

Anja Kohlhage wird dann noch die Hörer bzw. Hörerinnen über die nächsten Projekte des Fanclubs informieren. Sollte jemand Interesse am Fanclub haben, dann kann man näheres auf der Homepage www.Gary-Niggins.de darüber erfahren. 

Podcast Angebot:

Interview der Sendung - Teil 1

Interview der Sendung - Teil 2