"C2C (Country to Country) Festival in Berlin"

Am Sonntag, 10. März 2019 ab 20 Uhr werden Anja Kohlhage, Carl und Gary Niggins nur einen Countrykünstler zum Geburtstag gratulieren, dafür aber den "Allergrössten".

(v.l.) Carl, Anja und Gary öffnen den Countryclub

Die aktuellen Hot Country Single-u. Album-Charts dürfen natürlich nicht fehlen und es wird jeweils ein Lied aus den TOP 5 gespielt.

Ein grosses Thema, in der Sendung, wird das C2C (Country to Country) Festival sein, was vom 02. bis 03. März 2019 in Berlin stattfand. Zum ersten Mal gab es das Festival und Countrystars wie z.B. Keith Urban waren in Deutschland zu Gast. Das Festival soll jedes Jahr in Berlin stattfinden!

In Los Angeles fand die Verleihung der Grammys statt und auch dort erhielten viele Countrymusiker Presie, u.a. erhielt Willie Nelson den Grammy für das "Beste Gesangsalbum-Traditioneller Pop"!

Zwei Lieder aus dem aktuellen Hauptvoting für die Facebook-Country-Hitparade werden ebenfalls zu hören sein.