“Backbeat”, “Silver Beatles” und viel George in der Pilzstunde

Beatles-Fans aufgepasst, durch eine Programmverschiebung in diesem Monat strahlen wir Euch die aktuelle Ausgabe der „Pilzstunde“ schon am heutigen Donnerstag um 21 Uhr aus.

Uli Holesch freut sich auf die "Silver Beatles" in seinem Hoppegarden

„Im März sind wir dann aber wieder auf unserem Stammplatz am dritten Donnerstag“, verspricht Ralf Grote. Auf viel Musik von George Harrison darf man sich heute freuen, der jüngste Beatle wäre am 25. Februar 75 Jahre alt geworden und zudem erscheint zwei Tage vorher eine Neuauflage des legendären „Concert For George“.

Beatles-Interessierte in und um Hamm dürfen sich außerdem auf zwei lokale Events freuen. Die Aufführung von „Backbeat“ im Kurhaus Bad Hamm an diesem Sonntag sowie das Konzert von den „Silver Beatles“ am 3. März im Hoppegarden an der Oberonstraße. Dazu gibt es ein Interview mit Hoppegarden-Mastermind Uli Holesch, der eine Menge über das anstehende Konzert zu erzählen hat.