ANDERS, die a-cappella-Band aus Freiburg, benötigt Deine Stimme!

Nein, bei den fünf Jungs von ANDERS ist kein Platz frei geworden - vielmehr kommt es jetzt mal ganz schnell auf jede Stimme zusätzlich an.

ANDERS, die a-cappella-Band aus Freiburg, benötigt Deine Stimme!

Anders sind in Hamm bestens bekannt - dank umjubelter Auftritte und der begleitenden Berichterstattung der Radio Runde Hamm. Mit ihrer aktuellen CD "Viel Lärm um Dich" ernten sie viel Lob bei der Kritik und beim Publikum - das Album wurde sogar in diesem Jahr in den USA mit dem Prädikat "Bestes europäisches a-cappella Album"  ausgezeichnet.

Und nun ist unter dem Motto "Leben ist Musik" ein Nachwuchsband-Online-Voting angelaufen, an dessen Ende die Bands mit den meisten Stimmen Geldpreise gewinnen werden - gedacht als Anschubfinanzierung auf dem weiteren Erfolgsweg der jungen Musiker.

Anders benötigen also dringend Unterstützung ihrer fan base in Hamm, ach was: weltweit..!. Stimme doch auch Du für Anders ab und gewinne dabei vielleicht die ausgelobten AirPods...

www.alwa-mineralwasser.de/Voting/

Die Abstimmung läuft montags bis freitags, 7 Uhr bis 22 Uhr, und endet am 18.11.2019 um 12 Uhr.

Jede Stimme zählt! Vielen Dank!

www.anders-band.de