Affection = Zuneigung

Die Zuneigung zu den Sounds der Harderstyles (Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Uptempo) wird am 12. / 13. Juli beim Affection – Outdoor Festival gefeiert. Das Festival feiert seine Premiere und findet in Hünxe auf dem Flughafen Schwarze Heide statt.

Der Veranstalter hat sich mit Veranstaltungen, wie „Pumpkin“, „Easter Rave“ und „Solution Germany“, schon einen großen Namen in der Szene gemacht. Hier handelt es sich allerdings um Indoor-Events und mit der Affection wird ein neues Outdoor Highlight geschaffen.

Es wird drei Bühnen geben und über 60 DJs werden für einen brachialen Sound, aus den Bereichen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore und Uptempo, sorgen.

Folgende DJs sind u.a. mit dabei:
Angerfist, Korsakoff, Da Tweekaz, N-Vitral, Andy the Core, D-Fence, Jebroer, Noisecontrollers, Radical Redemption, E-Force, Delete, Deadly Guns, u.v.m.

Lasst Euch das nicht entgehen.

Wer möchte, kann vom 11.7. bis 14.7. das Campingangebot nutzen und das Festival komplett erleben. Für Tagesbesucher stehen Parkplätze zur Verfügung aber auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich und ab Oberhausen gibt es einen Shuttle-Service.

Detaillierte Informationen zum Line-up, Tickets, Anreise gibt es unter www.affection.de