16. Künstlermarkt im Kurhaus

Am vergangenen Sonntag gab es im Kurhaus Bad Hamm den gut besuchten 16. Künstlermarkt. Es gab wieder 50 Aussteller der unterschiedlichsten künstlerischen Aktivitäten wie z.B. Malereien der verschiedenen Techniken, ob Aquarell, Acryl, Ölfarben aber auch Skulpturen, Holztechniken, Fotografien und die unterschiedlichste Handarbeiten.

16. Künstlermarkt im Kurhaus Bad Hamm

Die Aussteller, die sich in allen Altersstrukturen präsentierten, kamen aus Recklinghausen, Bielefeld, Werl, Dortmund, Olfen, Lünen, Ahlen aber natürlich auch aus Hamm.

Es war auch möglich, für das nahende Weihnachtsfest das Eine oder Andere Projekt zu erwerben.

Die Aussteller und natürlich auch das Kulturamt der Stadt Hamm waren sehr zufrieden mit den vielen künstlerisch interessierten Besuchern.

Für den 17. Künstlermarkt am 3. November 2019 können sich Künstler natürlich schon jetzt für einen Ausstellungsplatz im Kurhaus Bad Hamm bewerben. Meike Richter vom Kulturamt der Stadt Hamm nimmt Anfragen gern unter ihrer Email-Adresse richterm@stadt.hamm.de entgegen.